Donnerstag, 27. März 2008

Party @ Rui's Home, AFL Game, AQWA,.....


Hello everybody

Hier wiedermal ein paar Pics. Ein sharemate von Rui hatte vor ein paar Wochen ihren Geburtstag und veranstaltete eine Party. Es war keine normale Party, es war eine Dressed-Up Party. Wie ihr sieht vertrat ich die Schweiz als Rogger Federer:D. Unteranderem besuchte ich ein Australian Football Game. Inzischen bin ich ein Fan von den Westcoast Eagles geworden (siehe Pic with June). Mit dem anderen Student in meiner Family (Leon) besuchte ich die Unterwasserwelt AQWA. Wir sahen turtles, sharks, seastars, stingrays, jellyfishs,....

Mein Osterweekend verbrachte ich mit Freunden in Margaret River. Wir sahen fantastische Straende, Tropfsteinhoelen, Winzereien,... Wir machten unsere tour by car und schliefen im Zelt. Nach 4 Naechte auf hartem Boden war ich froh wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Margaret River sowie Westcoast Eagles rocket so onändlich fest :)

gruess tanja

Danko hat gesagt…

Hallo Tanischa

Ech hamer letscht woche es west coast eagles shirt poschtet, hammermaessig. hoet esch s derdy, eagles gaege fremantle. esch reschtlos usverchauft. mini homestay esch member bide eagles, si het mer en eaglesball gschaenkt. mega naett!!!

cya soon

peti