Mittwoch, 7. Mai 2008

Brisbane, Foo Fighters Concert, Zorbing, Surfers Paradise, Byron Bay


Nach Fraser Island ging es weiter nach Noosa und schliesslich Brisbane. Wir verbrachten die erste Nacht in einem Backpacker und die darauffolgenden Tage bei einem Bekannten. Genauer gesagt bei June's (Homestay) Sohn Thom. Meinen letzten Abend mit Rui war ein Highlight. Wir rockten mit den Foo Fighters, awesome!!!!


Sufers Paradise war mein naechster Stopp. Mit Rebecca ging ich zum Dreamworld Vergnuegungspark und verbrachte die restliche Zeit an der Beach.


Im Moment bin ich in Byron Bay. Auf meiner heutigen Velotour machte ich Halt beim Leuchtturm und dem oestlichsten Punkt Australiens. Morgen stehen Surflessons auf dem Programm und Freitag geht es nach Nimbin:).


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huiii i werde grad weder high wenn ech a nimbin dänke ;) s absolut abgfreaktische dorf öberhaupt.


cheers
tanscha

Danko hat gesagt…

hey tanscha

rechtig so esches. ben oepe 10x aghaue worde oebi gras oder cookies well:).

cya soon
peti